Geposted von MiPu,
Wie soeben bekannt wurde, gibt es beim finnischen Team von ENCORE Neuigkeiten zu verzeichnen. Zwei der bisherigen Stammspieler des Teams, Taneli 'disturbed' Veikkola und Tom 'stonde' Glad, werden das Lineup verlassen, somit steht das Team nur noch mit drei Spielern da. Jedoch wurde für die beiden Spieler bereits Ersatz gefunden, der nun offiziell vorgestellt wird. Mit dem alten Lineup hat das Team zuletzt bei den Acer Predator Masters powered by Intel teilgenommen, in dem das Team derzeit mit vier Niederlagen aus vier Matches auf dem vorletzten Platz steht. Grund für den Abgang von stonde und disturbed seien persönliche Entscheidungen der beiden Spieler, welche sich vorerst vom competetiven Spielen zurückziehen wollen.

Neu beitreten werden die beiden finnischen Akteure, namentlich Timo 'REFLEX' Rintala sowie Roope 'tomsku' Simpanen, welche mit dem Team bereits die letzten Matches in der RGN Pro Series EU gespielt haben. Hier verlor man nur knapp mit 12:16 gegen die Spanier von Epsilon eSports und mit 11:16 gegen die Franzosen von LDLC.com Blue.

Noch hat das Team keine neue Organisation gefunden, nachdem man das letzte Zuhause gezwungenermaßen verlassen musste, da 3DMAX sich im April vom eSport verabschiedete.

Lineup ENCORE:
fi Niko 'naSu' Kovanen
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Roope 'tomsku' Simpanen
fi Timo 'REFLEX' Rintala

Kommentare