Fragbite Masters S4 - TSM vs. fnatic

Geposted von MiPu,
In der vierten Saison der Fragbite Masters, bei der es insgesamt um 70.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 64.295 EUR) geht, stecken wir mittlerweile mitten in den Online-Playoffs. Am heutigen Abend finden drei weitere Matches statt, darunter auch das zweite Winner-Bracket Halbfinale zwischen Team SoloMid und Fnatic. Einen kleinen Ausblick erhaltet ihr in dieser News.
dk Team SoloMid vs. se fnatic
Das heutige Match im Winner-Bracket Halbfinale zwischen TSM und fnatic könnte eines der spannendsten der Online-Playoffs werden, denn beide Teams sind für Überraschungen gut. In den letzten Matches der beiden Teams konnten die Dänen in zwei von drei Fällen mit einem Sieg davon ziehen, was auch heute Abend wieder passieren könnte. Grund dafür ist, dass Olof 'olofm' Kajbjer nicht mitspielen wird, da er sich eine Operation am Ohr unterziehen musste. Wer für ihn einspringen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Timo 'Horstor' Prestin wird das Topmatch des Abends auf dem Twitch-Channel von 99Damage übertragen.

dk Team Dignitas vs. sk nEophyte
Zur gleichen Zeit wird auch die zweite Runde des Lower-Brackets ausgespielt. Hier treffen die Dänen von Team SoloMid auf das slowakische Team von nEophyte, welche in diesem Spiel wohl als Außenseiter gelten. In diesem Match geht es darum, wer eine weitere Chance hat, sich gegebenenfalls für die LAN-Finals zu qualifizieren und im darauffolgenden Match auf HellRaisers treffen.

se Team Acer vs. fr EnVyUs
Im dritten und letzten Match des Abends kommmt es zum Aufeinandertreffen zwischen Team Acer sowie Team EnVy, welches auch einiges an Spannung bieten wird. Die Franzosen sind eines der besten Teams der Welt und Team Acer steht im Zugzwang, denn seit der Verpflichtung mit der neuen Organisation konnte das Team noch keine großen Erfolge aufweisen.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare