Geposted von X-Ray,
Ein Turnier der kleineren Sorte fand gestern im Moscow Cyber Stadium sein Ende und nach dem Finale auch ihren verdienten Sieger. Von vier russischen Teams setzte sich am Ende das Vega Squadron durch und besiegte im Finale die Jungs von PiTER mit 2:0 nach Maps. Auf de_inferno ging es mit 16:14 knapp zu Gunsten von Vega Squadron aus, während de_mirage mit 16:08 schon deutlicher ausfiel. Insgesamt ging es um 2.000 USD an Preisgeld, wobei zusätzlich noch einmal 1.200 USD für Reisekostenunterstützung aufgebracht wurden. Vega Squadron erhielt für den Gesamtsieg 1.000 USD, PiTER musste sich mit 700 USD zufrieden geben und im kleinen Finale um den dritten Platz ging es noch 300 USD. Hier trafen in einem BO1 die ACES und USSR aufeinander, doch nur USSR ging mit dem Sieg wieder vom Server.



Abschlussplatzierung Uprise Champions Cup Season 2 Finals:
PlatzTeamPreisgeld
1.ua Vega Squadron908 EUR
2.ru PiTER635 EUR
3.ru USSR272 EUR


Kommentare