ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Verpflichtet SK Gaming ein dänisches Team?

Geposted von MooZE,
Vor einigen Minuten ist auf der Starladder-Seite ein Bericht veröffentlicht worden, der besagt, dass SK Gaming ein dänisches Team verpflichten wird. Team-Captain soll Lukas 'gla1ve' Rossander sein, der zuletzt noch für CPLAY.dk aktiv war. Neben ihn befinden sich außerdem Akteure aus dem alten Copenhagen Wolves Team im Lineup, mit denen er unter dem Namen undefined auf den Server gegangen war. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung der Dänen ist, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da bisher weder SK Gaming selbst noch die Spieler ein Statement zu der Situation abgegeben haben. Zu gla1ve sollen sich unter anderem Nicolai 'HUNDEN' Petersen und Asger 'AcilioN' Larsen gesellen, die bis vor kurzer Zeit für die CPH Wolves aufgelaufen waren.

Komplettiert wird das Quintett höchstwahrscheinlich von Lasse 'maeVe' Elgaard und Jesper 'tenzki' Plougmann, die in ihrer Vergangenheit für CPLAY und ESC Gaming aktiv waren.

Mögliches Lineup SK Gaming:
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Lasse 'maeVe' Elgaard
dk Jesper 'tenzki' Plougmann

Kommentare