Geposted von MooZE,
Am kommenden Dienstag startet die achte Ausgabe der 99Damage Arena. In Kooperation mit Kinguin und Dailymotion spielen erneut fünf Teams um 5.000 EUR, die auf vier Spiele aufgeteilt werden. Den Auftakt machen die Playing Ducks, die gegen das tschechische Team von nEophyte antreten. Derweil wartet mousesports im letzten Spiel auf die Widersacher.


Die Mannen von mousesports konnten die siebte Ausgabe der 99Damage Arena gewinnen und sich sieben Punkte sowie 3.500 EUR sichern, nachdem ESC Gaming und PENTA Sports jeweils mit 2:0 nach Maps besiegt wurden. Damit wartet mouz auf eines der Teams, die in den ersten Spielen den Herausforderer ausmachen, um mouz vom Thron zu stoßen. Mit dabei ist unter anderem das neue Team der Playing Ducks, die vor etwas mehr als zwei Wochen ihr neues Lineup vorgestellt hatten.

Teilnehmer 99Damage Arena #8:
de Playing Ducks
de mousesports
cz nEophyte
fr Team LDLC.White
se Team Property

Matches & Zeitplan:
  • Match #1 - 26. Mai 2015 - 18:00 Uhr
    de Playing Ducks vs. cz nEophyte - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #2 - 26. Mai 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #1 vs. fr Team LDLC.White - (Gewinner erhält 1.000 USD)
  • Match #3 - 27. Mai 2015 - 18:00 Uhr
    eu Gewinner Match #2 vs. se Team Property - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 27. Mai 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. de mousesports - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird von Timo 'Horstor' Prestin geleitet, der jedoch nicht der einzige Streamer des Abends sein wird. Hinzu kommen folgende internationale Streams:

Internationale Streamer 99Damage Arena #8:
gb Daboo
fr Clan Mystik
es Spanish e-Sports
in Alien h

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.



Auch ihr habt durch die Kooperation mit Kinguin einen Vorteil, denn bis zum 11.06.2015 habt ihr die Chance, euch mit dem 99Damage-Code einen Rabatt von 5% zu sichern. Dieser kann jedoch nur einmal benutzt werden und nicht mit anderen Codes kombiniert werden. Des Weiteren müsst ihr für das Einlösen bei Kinguin.net eingeloggt sein.

Kommentare