KILLERFISH eSport mit 6. Mann

Geposted von spawnYzn,
Heute Nacht gab es eine interessante Veränderung im ESL Account von KILLERFISH eSport. Einige Leser, die schon vor CS:GO oder besser gesagt zu Counter-Strike 1.6-Zeiten, aktive Spieler und Verfolger der Szene waren, könnten sich an den neuen Ersatzspieler erinnern. Zu den wohl bekanntesten Stationen seiner Karriere zählen Team Bavarian Heaven und Team ALTERNATE. Nach einer längeren Auszeit, sieht es ganz danach aus, als würde er sich langsam für seine Rückkehr bereit machen.
Innerhalb der deutschen Szene gibt es viele Namen, die hängen geblieben sind. Selbst für Counter-Strike-Neulinge, die erst mit Global Offensive ihren Einstand feierten, dürfte der ein oder andere Spieler geläufig sein oder zumindest bekannt vorkommen. Sei es nun ein Jan 'mooN' Stolle, Manuel 'approx' Zeitz oder David 'CHEF-KOCH' Nagel. Mit all diesen Leuten hat auch Kenyon 'KenaN' Temmel zusammen gespielt. Mit CHEF-KOCH war er bei Team Bavarian Heaven und mit mooN und approx bei Team ALTERNATE. Innerhalb der deutschen Szene ein bekannter Spieler, reichte es leider nie so richtig für den internationalen Durchbruch.

Als es 2012 dann mit dem ALTERNATE-Team nach einer handvoll Monaten zu Ende ging, wurde es ruhig um ihn. Nun aber ist er überraschend zurückgekehrt, wenn auch vorerst nur als 6. Mann für die Killerfische. Aktuell stehen noch die Prüfungen im Fokus des 25-Jährigen, wenn er sich jedoch mit der 3. Iteration von Counter-Strike angefreundet hat, ist ein vollkommenes Comeback nicht ausgeschlossen. Die Motivation und der Hunger scheinen jedenfalls geweckt.

Statement Dennis Schmidt (CEO KILLERFISH eSport):

Nachdem wir die vergangene Saison der ESL Meisterschaft erfolgreich abschließen konnten und unser Team die guten Leistungen aus den ESL Meisterschaft Cups bestätigte, haben wir nun die nächsten Ziele vor den Augen. Um künftig noch mehr Spiele bestreiten und auch eventuelle Ausfälle kompensieren zu können, haben wir uns dazu entschlossen einen sechsten Spieler zu verpflichten. Diese Position wird künftig von Kenyon „KenaN“ Temmel ausgefüllt, der ein alter Weggefährte von unserem Team Captain Tahsin „tahsiN“ Broschk ist. Wir sind von seinen Fähigkeiten in Counter-Strike: Global Offensive absolut überzeugt und wissen, dass wir nun einen weiteren zuverlässigen Mann im Team haben. Wir werden uns weiterhin auf die Acer Predator Masters und die Vorbereitung für die neue Saison ESL Meisterschaft konzentrieren, um auch in Zukunft weitere Erfolge feiern zu können.

Lineup KILLERFISH eSport:
tr Ammar 'am0' Cakmak
de Antonin 'TONI' Bernhardt
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Kenyon 'KenaN' Temmel (Ersatzspieler)

Kommentare