WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
19 Januar
12:00 CET
Fnatic
Fnatic
1.46
BIG
BIG
2.60

LeiSuRe mit skAi im Lineup

Geposted von MiPu,
Ende April verkündete die Organisation von LeiSuRe, dass ein Abgang im CS:GO-Team stattgefunden hatte. Daniel 'Schabi' Schabhüttl verließ das österreichische Lineup, welches sich einen Core-Slot für die ESL Sommermeisterschaft 2015 sichern konnte. Nachdem man mehrere Wochen mit einem Ersatzspieler aufgelaufen ist, wurde heute der neue Stammspieler vorgestellt: Jürgen 'skAi' Rabl.
SkAi spielte bereits für Organisationen wie Team ALTERNATE oder NOD WEB.Gala und wird nun im Dress von LeiSuRe an den Start gehen. Nun wird der Österreicher zusammen mit seinen Landsmännern zusammen spielen und auf jeden Fall die ESL Sommermeisterschaft in Angriff nehmen, für welche sich das Team einen Core-Slot erspielen konnte. Ebenso möchte man die österreischische Szene in Counter-Strike: Global Offensive wieder schmackhaft machen, dies gelang dem Team bereits in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015, denn dort rechneten nur die Wenigstens mit einem Weiterkommen des Teams.

Statement Jürgen 'skAi' Rabl:

Hey Leute, heute is es endlich soweit, nach einigen Gesprächen und 3 Wochen Training mit den Jungs, sind wir zusammen auf den Entschluss gekommen,dass innerhalb des Teams alles gut harmoniert und wir so die nächsten Monate zusammen spielen wollen. Ich bedanke mich bei meinem Team und bei LeiSuRe für das Vertrauen und freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zeit. Wir werden unser bestes geben um CSGO vorallem in Österreich wieder schmackhaft zu machen!

Statement Torben 'TRiBAN' Witt (Team-Manager):

Nach einer etwas längeren Findungsphase sind wir froh, mit Jürgen den richtigen Spieler verpflichtet zu haben, welcher optimal die enstandene Lücke im Team füllen wird. Wir sind absolut davon überzeugt, dass sich das Team in den nächsten Wochen und Monaten stetig weiterentwickeln wird und blicken daher positiv in die Zukunft.

Lineup LeiSuRe:
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk
at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis
at Ralph 'nokz' Quidet
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov
at Jürgen 'skAi' Rabl
at Amel 'krowN' Zuhric (Stand-In)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022