Geposted von spawnYzn,
Langsam aber sicher nimmt die Vorbereitung für den Electronic Sports World Cup (ESWC) fahrt auf. Für das große Finale, welches vom 9. bis 12. Juli im kanadischen Montreal stattfindet, müssen noch jede Menge Qualifikationsturniere abgehalten werden. Die osteuropäischen Staaten, welche sich nach ihren jeweiligen Landes-Qualis in Moskau zum großen Abschlussturnier treffen, haben nun die ersten Einladungen erhalten.

Der Weg bis zum großen Finale des ESWC 2015 ist lang und beschwerlich. So müssen die Teams aus der Vereinigung unabhängiger Staaten (Commonwealth of Independent States - CIS) erst die regionalen Vorentscheide überstehen, bevor sie die Möglichkeit haben, an der Gruppenphase in Moskau teilzunehmen. Und nur wer hier besteht, hat danach die Chance in den Quali-Playoffs den Platz nach Kanada zu ergattern.

Während die Qualifikation der regionalen Kandidaten noch bis zum Ende diesen Monats andauert, wurden nun schon die vier Direkt-Einladungen für die Gruppenphase des ESWC CIS Qualifiers bekannt gegeben. Darunter befinden sich selbstverständlich die prominentesten Vertreter ihrer jeweiligen Länder: Natus Vincere, HellRaisers, Flipsid3 Tactics und ACES.

Gruppe A:
cis Flipsid3 Tactics
ru ACES
ua Ukraine Quali.
kz Kasachstan Quali.
by Weißrussland Quali.
Gruppe B:
ru Natus Vincere
cis HellRaisers
ru Russland Quali.
az Azerbaijan Quali.
world Baltikum Quali.


Kommentare