Geposted von MooZE,
Gina 'Jinjin' Kleinen komplettiert das Lineup von CMStorm Female. Nachdem sich Denise 'ivy' Hofmeister aufgrund von gesundheitlichen Problemen vom Team verabschieden musste, wurde nun neuer Ersatz gefunden. Jinjin spielte in der Vergangenheit unter anderem für die Playing Ducks und schlussendlich auch für Epsilon eSports. Dort verbrachte sie die meiste Zeit mit Julia 'Julie' Strunkowski und und Lily 'layla' Zimmermann, von denen sie sich nun trennt, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Zuletzt sah man das Aufgebot von CMStorm auf den Copenhagen Games und auf der Intel Challenge Katowice, wo man sich bis in das Finale spielen konnte, in dem man den Mädels von Bad Monkey Gaming unterlegen war.

Als nächstes großes Turnier würde für die Females der Electronic Sports World Cup anstehen, der in diesem Jahr in Kanada ausgetragen wird und für den auch schon ein Female-Turnier bestätigt wurde.

Statement Gina 'Jinjin' Kleinen:

Nach 2 Monaten Inaktivität habe ich endlich ein neues Zuhause gefunden! Nun habe ich die Chance, mit den Mädels von CMStorm die CS:GO-Welt unsicher zu machen. Die Mädels haben mich super aufgenommen und ich denke, dass wir menschlich wunderbar zusammen passen! Ich erhoffe mir, dass wir vieeeeeeele schöne Momente zusammen haben werden und auf eine erfolgreiche Zukunft!

Lineup CMStorm Female:
de Helena 'Faith' Schulz
de Stephanie 'QueeN' Eydens
de Gina 'Jinjin' Kleinen
it Lisa 'Shifty' Catino
be Kelly 'kllyVe' Verhaegen

Kommentare