Geposted von MiPu,
Die Wechsel in der nordamerikanischen CS:GO-Szene nehmen kein Ende, denn auch bei Team Liquid gibt es einen Abgang zu verzeichnen. Der kanadische Spieler Keith 'NAF-FLY' Markovic verlässt die niederländische Organisation und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Konkurrenten von Luminosity Gaming. Dies gab die Organisation gestern auf ihrem Twitter-Account bekannt.
Der Kanadier wird ab sofort für Luminosity Gaming in der CEVO Pro Season 7 sowie in der ESL ESEA Pro League spielen. Dies war jedoch nicht der erste Wechsel des Teams, denn erst Ende April gab Jacob 'pyth' Mourujärvi bekannt, dass er zur amerikanischen Organisation wechseln wird. Nur wenige Tage danach wurde die Verpflichtung von Peter 'ptr^' Gurney bekannt gegeben, der zuvor bei Counter Logic Gaming aktiv gewesen war.

NAF-FLY war zuvor als Ersatzspieler bei Team Liquid aktiv und wird nun im Stamm-Lineup von Luminosity Gaming agieren. Ersetzen wird er den Spieler Erik 'fl0m-' Flom, der aber wohl noch als Ersatzspieler im Team verbleiben wird. Mit dem neuen Lineup will das Team weitere Siege in der ESL ESEA Pro League einfahren, hier konnte das Team bereits drei Siege erkämpfen und eine Niederlage einstecken.
Lineup Luminosity Gaming:
us Todd 'anger' Williams
us Alexander 'LeX' Deily
us Peter 'ptr' Gurney
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
ca Keith 'NAF' Markovic
us Carey 'frozt' Kertenian (Ersatzspieler)
us Erik 'fl0m' Flom (Ersatzspieler)

Kommentare