Geposted von GioPlayTV,
Wie vor Kurzem bekannt wurde, haben die Jungs rund um Azmican 'asmo' Berberoglu ein neues Team aufgebaut. Mit Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein, Steffen 'ste' Gronemann, Tobias 'Rayv' H., Franz Otto 'oddo' Geiger und Christian 'silv' Flügler möchte man wieder aktiv in das Counter-Strike Geschehen eingreifen und setzt dabei auf einen langfristigen Plan. Das Team will sich erst einmal ohne Organisation einen Namen machen und man darf gespannt sein, ob sie das verwirklichen können. Das Lineup weist auf dem Papier bekannte Gesichter auf. Mit qk-mantis spielte asmo bereits für n!faculty und konnte dort beweisen, wie gut die beiden miteinander harmonieren. Leider ist nicht bei jedem neuen Lineup alles positiv gestimmt, gerade asmo stand bei der Community ziemlich in der Kritik. Er habe seinen Zenit erreicht und könne nicht mehr zeigen was er kann. Das Gegenteil wird uns das Team erst in der Zukunft beweisen können und man sollte abwarten, wie sie sich schlagen. qk-mantis äußerte sich im Forum über das neue Team mit diesen Worten:

Statement Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein im 99Damage-Forum (Team-Captain):

Ja wir geben auf jedenfall unser Bestes :-D

Wollen halt lange zusammenbleiben (auf jedenfall länger als eine Saison :D), selbst wenn die erste Saison (vielleicht) nichts wird und menschlich passt es halt auch super.

Freue mich auf jedenfall und wir werden viel arbeiten.


Lineup FAIRY TAIL:
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Franz 'oddo' Geiger
de Christian 'silv' Flügler
de Steffen 'ste' Gronemann
de Tobias 'Rayv' Hurst

Kommentare