Geposted von X-Ray,
Lange Zeit war es still um , da man sich dort mehr auf Amateurteams und Nachwuchsförderung sowie das Werksteam von Key-Preisvergleich.de konzentrierte. Nun meldet sich die Organisation jedoch zurück und schickt einige bekannte Namen unter ihrer Flagge ins Rennen. Mit dabei ist Timo 'cavy' Hofmann, welcher in der Vergangenheit unter anderem mit MTF.Gaming a.s.b.l. Bekanntheit erlangte.
Das Team besteht weiterhin aus 'kev1n', der bis vor kurzem noch mit David 'idddQ' Strauch bei Team Monarchs und davor bei den Playing Ducks spielte, Kevin 'kev1nh' Hoffmann, 'uN1' und dem 18-jährigen Norweger Bastian 'RAWRiEZ' Skjelstad. Als sechster Mann wird im Notfall Florian 'fl0w' Sos als Stand-In agieren. Damit wird im Hause erneut der Weg der Talente weiter gegangen.

Wo wir das neue Team beobachten können, wird man abwarten müssen. Doch sehr wahrscheinlich ist die Teilnahme an den ESL Meisterschaft-Cups, sollte die Qualifikation dafür über die ESL Major Ladder gelingen. Ebenso ist die Organisation für ihre rege Teilnahme mit ihren Teams an LAN-Events bekannt. Besonders gespannt darf man sein, wie sich der Norweger in das Team einfügt und sich in mitten der deutschen Konkurrenz schlägt.

Statement Timo 'cavy' Hofmann:

Hallo zusammen! Heute ist ein großer Tag für uns, da wir mit EYES ON U einen vertrauensvollen Partner für unsere Zukunft gefunden haben. Durch Gespräche mit der Organisation haben wir festgestellt, dass wir die gleichen Ziele und Ansichten haben und gerne in Zukunft zusammen arbeiten würden. Hiermit möchten wir uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen seitens EYES ON U bedanken und hoffen die Organisation in Zukunft angemessen vertreten zu können.

Statement Tino 'Inamo' Hanf (Geschäftsführer EYES ON U):

Etwa drei Monate ist es nun her, als wir uns von unserem letzten CS:GO-Team getrennt haben. Die kleine Pause für CS:GO bei EYES ON U haben wir dazu genutzt, um uns klar darüber zu werden, in welche Richtung wir uns zukünftig orientieren wollen. Entschieden haben wir uns nun schlussendlich dazu, dass wir uns erneut auf unsere guten Erfahrungen mit jungen Teams besinnen wollen.

Die ehrliche Begeisterung, ihr gesunder Ehrgeiz und nicht zuletzt die bodenständige Art des Teams rund um Timo 'cavy' Hofmann konnte uns davon überzeugen, dass dieses Team für uns das richtige sein wird.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Jungs und werden gespannt beobachten, wohin sie ihr Weg leiten wird und wir werden sie auf diesem Weg mit den uns möglichen Mitteln unterstützen. Ein Dank geht dazu vor allem auch an unsere Sponsoren und Partner, allen voran Kinguin, SteelSeries und Key-Preisvergleich.de, die uns ihr Vertrauen schenken.

Lineup :
de Timo 'cavy' Hofmann

de uN1
de Kevin 'kev1nh' Hoffmann
no Bastian 'RAWRiEZ' Skjelstad
de Florian 'fl0w' Sos (Ersatz)

Kommentare