WERBUNG:

Hiko ab sofort bei Nihilum Gaming

Geposted von GioPlayTV,
Spencer 'Hiko' Martin hatte sich seine Zukunft offen gelassen und betitelte das Amerikanische Counter-Strike als zu schlecht. Viele Gerüchte gingen um und es wurde sogar von einem Umzug nach Europa gesprochen. Nun hat der 25-Jährige ein neues Team gefunden und will mit Nihilum Gaming in Amerika wieder voll einsteigen. Vor einigen Tagen trat sein ehemaliger Cloud9 Kollege Kory 'SEMPHIS' Friesen ebenfalls bei.
Hiko hatte sich als Ziel gesetzt, ein Team aus den regional besten Spielern aufzubauen. Als vor einigen Tagen Cloud9 Tyler 'Skadoodle' Latham verpflichtete, platze sein Traum und er musste nach anderen Optionen suchen. Martin entschied sich einem bestehenden Team beizutreten und fand mit Nihilum ein passendes Lineup. Mit einem 5.-6. Platz auf den ESEA Finals konnte sich Nihilum Gaming dort einen soliden Platz erkämpfen. Wie Hiko in seinem Stream erwähnte, freue er sich auf das Zusammenspiel mit SEMPHIS und sagte, dass er mit ihm wirklich gut arbeiten könne. Für Hiko wird der Spieler Andrew 'Professor_Chaos' Heintz aus dem Team weichen.

Aktuelles Lineup Nihilum Gaming:
us Spencer 'Hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Soham 'valens' Chowdhury
us Timothy 'autimatic' Ta
us Joshua 'sancz' Ballenger

Kommentare