ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

SEMPHIS tritt Nihilum bei

Geposted von spawnYzn,
Zur Zeit geht es Schlag auf Schlag. Kein Tag vergeht, an dem nicht irgendein Wechsel in der nordamerikanischen CS:GO-Szene vollzogen wird. Manchmal trifft es kleinere, vermeintlich unbekanntere Teams wie SKDC, manchmal hingegen auch größere Namen wie Cloud9. Letzteres Team verlor erst vor wenigen Tagen einen ihrer Stammspieler, namentlich Kory 'SEMPHIS' Friesen. Ebenjener fand nun ein neues Zuhause. Wie dem interessierten Leser mit Blick auf die nordamerikanische Szene nicht entgangen sein dürfte, geht es dort gerade drunter und drüber. Immer wieder fällt der Begriff "North American Shuffle" und selbst der Englisch-Muffel dürfte inzwischen verstanden haben, das es sich dabei weniger um einen Tanzstil, als viel mehr um eine große Durchmischung der Pro-Szene handelt. Bisher ist noch kein Ende der Wechsel abzusehen, wir greifen einen davon hier auf.

Bei einem der aktuellsten Wechsel, spielt SEMPHIS eine große Rolle. So musste der Kanadier erst kürzlich seinen Platz bei Cloud9 räumen. Dass der Spieler nicht lange heimatlos bleiben würde, war allen Beteiligten klar. Gestern dann die inoffizielle Bestätigung: Kyle 'flowsicK' Mendez von Nihilum Gaming gab auf Twitter bekannt, das er durch SEMPHIS ersetzt wird. Der Kanadier ist bereits dem Teamaccount von Nihilum beigetreten und bestritt bereits sein erstes Match gegen Counter Logic Gaming.

Neues Lineup Nihilum Gaming:
us Andrew 'Professor_Chaos' Heintz
us Joshua 'sancz' Ballenger
us Soham 'valens' Chowdhury
us Timothy 'autimatic' Ta
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen

Kommentare