ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

UX Gaming stellt neues Team vor

Geposted von GioPlayTV,
Lange war es ruhig um Timo 'xeni' Mangold geworden, doch nun kann man ein frisches Lineup und eine neue Organisation vorstellen. UX Gaming verpflichteten xeni, Michael 'Freestyle' Rauh, Thilo 'syken' Phan, Sebastian 'xenn' Hoch und Stefan 'stfN' Seier. Mit dem Team hat man sich viele Ziele gesetzt und man verspricht auf Seiten der Organisation, dass das Team hungrig auf Erfolg ist.
Die Spieler sind keine unbekannten in der deutschen Szene und man hat sich das Erreichen der Playoffs der ESL Sommermeisterschaft 2015 als oberste Priorität gesetzt. In der ESEA will man ebenfalls durchstarten und mindestens den Aufstieg in die Invite League schaffen, während man in der CEVO den Aufstieg in die Professional League anstrebt.

Das Team hat mit UX Gaming eine Organisation gefunden, die ihnen den Rücken stärkt und an ihr Team glaubt. Man darf gespannt sein, was die fünf Jungs in Zukunft mit dem neuen Lineup erreichen werden. In der Vergangenheit konnten einzelne Spieler immer wieder auftrumpfen und auf sich aufmerksam machen.

Statement Timo 'xeni' Mangold:

Endlich ist es soweit, mit syken haben wir wieder einen fünften Mann und finden zugleich ein neues Zuhause bei UX Gaming. Nach vielen und langen Gesprächen sind wir froh uns nun wieder voll und ganz auf das Spielen konzentrieren zu können. Heute Abend starten wir direkt mit unserem ersten Official für UX, ohne viel Training hoffen wir dennoch mit einem Sieg in die CEVO Main starten zu können. Wir freuen uns auf eine gute und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit!

Lineup von UX Gaming:
de Timo 'xeni' Mangold
de Michael 'Freestyle' Rauh
de Thilo 'syken' Phan
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Stefan 'stfN' Seier

Kommentare