WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
25 Januar
13:20 CET
BIG. OMEN Academy
BIG.A
4.64
Dignitas
DIG
1.17

Relyks verlässt SKDC

Geposted von spawnYzn,
Nach Cloud9 und Counter Logic Gaming ist nun das nächste Team vom "North American Shuffle" betroffen. Das kanadische Team SKDC verliert einen ihrer Spieler, das ist damit der zweite Abgang in kurzer Zeit. Wie das Team nun weiter macht und ob schon für Ersatz gesorgt ist, wird sich zeigen. Mit dem Abgang von Skyler 'Relyks' Weaver ist das Team von SKDC nur noch zu dritt. Anlass des Ganzen waren augenscheinlich die schlechten Resultate der letzten Wochen. So kam man in der aktuellen ESEA Season 18 Invite mit 5 Siegen und 11 Niederlagen nur auf Rang 7 von 9, weit abgeschlagen von den Qualifikationsplätzen für die kürzlich abgehaltenen Finalspiele. Auch dass bis heute noch kein offizieller fünfter Spieler für das Team bekannt gegeben, sondern viel mehr auf verschiedene Stand-Ins gesetzt wurde, war für das Amerikanisch-Kanadische-Mixteam nicht von Vorteil.

In der FACEIT 2015 League, deren Finals am kommenden Wochenende stattfinden, liegt man mit 3 Siegen und 7 Niederlagen auf einem wenig glorreichen, vorletzten Platz. Eine weitere, bittere Platzierung die scheinbar am Team nagte. Bereits Ende März verliessen die Spieler Mitch 'DUM0RE' Green und Josh 'jdm64' Marzano das Aufgebot. Für Letzeren war der offizielle Grund jedoch die fehlende Zeit aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit und nicht die ausbleibenden Resultate des Teams.

Wie es nun mit SKDC weiter geht und ob noch weitere Teams von dem großen Wechselkarussel der Amerikanischen CS:GO-Szene betroffen sind, bleibt abzuwarten.

Lineup SKDC:
ca Kyle 'OCEAN' O'Brien
ca Ellis 'els' Clay
us Daniel 'virtus' Carrillo

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022