MINISE zurück bei Gamers2

Geposted von MooZE,
Jacek 'MINISE' Jeziak ist zurück bei dem polnischen Team von Gamers2. Nachdem er erst Anfang des Monats seinen Platz für Michał 'MICHU' Müller räumen musste, kehrt er nun wieder zu seinen alten Teamkameraden zurück. Das Team verlassen muss Karol 'rallen' Rodowicz, der im September 2014 zu den Jungs gestoßen war. Durch den Wechsel hat nun das komplette Lineup wieder zusammengefunden, welches im Sommer 2014 schon ein Lineup gebildet hatte und durchaus ansprechende Leistungen zeigte. Allerdings war es damals MICHU, der ein Angebot von Inshock nicht ausschlagen konnte und das Team verließ. Der Team-Captain Pawel 'innocent' Mocek hat außerdem ein Video-Log veröffentlicht, in dem er den Wechsel erklärt und über die Pläne des Teams für die kommenden Wochen spricht.



Lineup G2 Esports:
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Jacek 'MINISE' Jeziak

Kommentare