Geposted von Sargannooblike,
In der Cupphase hatte man sich anfangs solide präsentiert, so holte man aus den ersten drei Cups ansehnliche 95 Punkte und schaffte es sogar einmal ins Finale. Die letzten beiden Cups flog man jedoch in der ersten Runde raus. In der Gruppenphase unterlag man nur dem Team von KILLERFISH eSport, konnte dafür aber gegen die BLUEJAYS und PENTA gewinnen.
Auf den Finals im Duisburger Landschaftspark wird man nun am 2. Mai 2015 auf das Team von mousesports treffen, somit kommt es zur Revanche der letzten Saison.
Statement Jan-Philipp 'knuF' Berg (CEO myKPV.de):
Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft müssen wir leider den nächsten Abgang vermelden. Diesmal ist es Süleyman 'suelo' Heiden, der aus privaten Gründen das Team verlassen musste. Wir möchten uns bei Süleyman für seine erbrachte Leistung im Team bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Ersetzt wird Süleyman durch einen alten bekannten, nämlich Johannes 'threeman' Droste, der bereits schon einmal in unserem Team gespielt hat. Wir freuen uns auf die Finals im Duisburger Landschaftspark und danken allen, die uns in unseren Matches unterstützen.
Lineup Key-Preisvergleich.de:
Robin 'ScrunK' Röpke
Franz 'oddo' Geiger
Peter 'Inzta' Kragelund
Marcus 'J0hnny' Gabriel (Stand-In)
Johannes 'threeman' Droste (Stand-In)
Kommentare