WERBUNG:

Finalteilnehmer der CCS Kick-off Season bekannt

Geposted von MiPu,
Das Last-Chance-Turnier der CCS Kick-off-Season wurde beendet, somit sind alle vier Finalteilnehmer ermittelt worden. Insgesamt sechs Teams hatten daran teilgenommen, mit den Ninjas in Pyjamas und Fnatic konnten nun die beiden Gewinner ermittelt werden, welche zusammen mit Team EnVy und Team SoloMid um insgesamt 75.000 USD Preisgeld spielen werden.

Nachdem sich Team EnVy in der Gruppe A sowie Team SoloMid in der Gruppe B durchsetzen konnten, gab es für die anderen teilnehmenden Teams noch einmal eine letzte Möglichkeit, sich für die Finals zu qualifizieren.
Die Schweden der Ninjas in Pyjamas, welche im Finale der Gruppe A mit 0:2 nach Maps unterlagen, starteten im Winner-Bracket des Last-Chance-Turniers gegen die direkten Konkurrenten von fnatic, welche im Finale der Gruppe B mit 1:2 gegen TSM verloren. In diesem Best-of-Five-Match überzeugten Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. mit einem 3:1-Sieg, qualifizierten sich für die Finals und schickten Fnatic ins Lower-Bracket.

Auch der deutsche Vertreter von PENTA konnte eine letzte Chance nutzen, musste sich jedoch im LB Halbfinale gegen Natus Vincere geschlagen geben. Diese wiederum verloren das LB Finale gegen Flipsid3 Tactics, welche zuvor Virtus.pro mit 2:1 aus dem Turnier warfen. Im Consolation Finale schließlich gelang es den Mannen um Robin 'flusha' Rönnquist sich für die Finals zu qualifizieren.

fr Team EnVydk Team SoloMid
fr Nathan 'NBK-' Schmitt
dk Finn 'karrigan' Andersenfr Edouard 'SmithZz' Dubourdeauxdk Nicolai 'dev1ce' Reedtzfr Richard 'shox' Papillondk René 'cajunb' Borgfr Fabien 'kioShiMa' Fieydk Andreas 'Xyp9x' Højslethfr Vincent 'Happy' Schopenhauerdk Peter 'dupreeh' Rasmussen se Ninjas in Pyjamasse Fnatic
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Markus 'pronax' Wallstense Patrik 'f0rest' Lindbergse Jesper 'JW' Wecksellse Adam 'friberg' Fribergse Robin 'flusha' Rönnquistse Richard 'Xizt' Landströmse Olof 'olofmeister' Kajbjerfi Aleksi 'allu' Jallise Freddy 'KRIMZ' Johansson
Auf den Finals der CCS Kick-off Season, welche vom 24.-26. April 2015 (zeitgleich auf der DreamHack Bucharest) stattfinden, spielen die vier teilnehmenden Teams um insgesamt 75.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 69.230 EUR).

Weiter Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: