Geposted von GioPlayTV,
Wie Bahadir 'j1n' Dilbas auf Facebook verlauten lies, wird er von nun an nicht mehr unter der Flagge von Team Gamerdesk auflaufen. Als Grund nannte der türkische Spieler interne Differenzen und verkündete gleichzeitig, dass er weiterhin aktiv in Counter-Strike: Global Offensive spielen will. Das Team war zuletzt in der ESL Frühlingsmeisterschaft vertreten und beendete die Season mit einem neunten Platz knapp hinter den Playing Ducks.
Die Cupphase der ESL Frühlingsmeisterschaft wurde am vergangenen Montag beendet, Team Gamerdesk landete auf dem neunten Platz und scheiterte mit 65 Punkten nur knapp an einer Qualifikaton zur Gruppenphase. Nachdem man mit dem Team in den einzelnen Cups nicht übers Viertelfinale hinaus kam, folgt nun der nächste Abgang. Bereits vor einigen Wochen hatte Thilo 'syken' Phan das Team aufgrund von Motivationsproblemen verlassen, was möglicherweise ein weiterer Grund für den Abgang von j1n sein kann. Wie es mit dem Team rund um Simon 'pAn ._.' Schumacher weiter geht, bleibt abzuwarten. Sie werden sich nun aber erneut um einen neuen fünften Mann bemühen müssen.

Statement von j1n auf Facebook:

and I'm teamless again
In Conclusion I can say that I left gamerdesk , due to internal differences. Now I get a bit more time so I will inform u if something important concern my new team happens!
stay tuned

Lineup Team Gamerdesk:
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
de Marcel 'rAx' Klenner
de Piotr 'Pod' Krawczyk
nl Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen

Kommentare