Geposted von DOUG ALEXIS,
Spencer 'Hiko' Martin greift wieder in das aktive Counter-Strike-Geschehen ein. Vom 14.-15. April wird der Amerikaner im Dress von eLevate an den CEVO PRO Season 6 Finals teilnehmen. Bei eLevate ist der Stammspieler Tyler 'Storm' Wood an diesem Wochenende verhindert, wodurch hiko nun seinen Platz für die Finalspiele der amerikanischen Liga einnimmt.
Ende Januar wurde der große Wettskandal in Amerika aufgedeckt, wodurch hiko und seine damaligen Mitspieler von der Organisation iBUYPOWER entlassen wurden. Danach wurde es spielerisch ruhig um den 25-Jährigen. Während der ESL One Katowice 2015 nahm hiko außerhalb der Spielerreihen am Kommentatorenpult der Veranstaltung Platz und analysierte die Spiele des Major-Events.

Während dieser Tätigkeit lies hiko durchblicken, dass er für die kommende ESL One Cologne 2015 in der Kölner Lanxess Arena ein neues Team aufstellen und mit diesem antreten will. Nun tut er den ersten Schritt, indem er wieder aktiv zur Maus greift. Zwar lediglich für ein Wochenende, jedoch ein guter Anfang, um zurück ins aktive Spielgeschehen zu finden. Neben eLevate treten Denial eSports, Counter Logic Gaming sowie Luminosity Gaming bei den Finals in der MLG.tv Arena an.

Lineup eLevate für CEVO Pro Season 6 Finals:
us Will 'RUSH' Wierzba
us Daniel 'roca' Gustaferri
us Derek 'desi' Branchen
fr David 'Xp3' Garrido
us Spencer 'Hiko' Martin (Stand-In)

Teilnehmerfeld CEVO Pro Season 6 Finals:
us eLevate
us Counter Logic Gaming
us Denial E-Sports
us Luminosity Gaming

Preisgeldverteilung CEVO Pro Season 6 Finals:
1. Platz: 5.861 USD (umgerechnet ca. 5180 EUR)
2. Platz: 2.930 USD (umgerechnet ca. 2590 EUR)
3. Platz: 1.758 USD (umgerechnet ca. 1554 EUR)

Kommentare