WERBUNG:

enkay J fortan fest bei PENTA Sports

Geposted von MooZE,
Nachdem Niclas 'enkay J' Krumhorn in den letzten Wochen schon einige Matches für PENTA Sports absolviert hat, wird dieser heute offiziell als neuer fünfter Mann im Lineup der Deutschen vorgestellt. Damit wechselt der 25-jährige Akteur vor dem fünften Cup der ESL Meisterschaft von Team ALTERNATE zum Major-Teilnehmer, der somit wieder ein festes Lineup vorweisen kann.
Damit stellt PENTA rund eine Woche nach der Trennung von Tobias 'Troubley' Tabbert den neuen Ansager in den eigenen Reihen vor, mit dem man schon am heutigen Abend den fünften ESL Meisterschaftscup bestreiten wird. Der Vertrag von enkay J läuft vorerst bis Ende Mai, sodass man dann entscheiden wird, ob man mit dem ehemaligen ALTERNATE-Akteur auch in Zukunft planen wird.

Durch diesen Wechsel wird Team ALTERNATE am heutigen Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft nicht teilnehmen, obwohl sich das Werksteam aus Linden durch den achten Platz in der A-Series für heute qualifiziert hatte.

Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn:

Hi liebe Community,

was sich in den letzten Wochen schon angedeutet hat, wird am heutigen Tage wahr. Ich werde von Team ALTERNATE zu PENTA Sports wechseln. Das Spielen mit den Jungs hat mir in jüngster Vergangenheit sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich unheimlich auf die nächsten Wochen und hoffe, dass wir uns stetig weiterentwickeln können.

Hiermit möchte ich mich wirklich sehr bei Team ALTERNATE und Rische bedanken, bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe und die alles für mein Wohlempfinden getan haben. Ich wünsche ihnen eine gute Zukunft und hoffe, dass sie ein Team finden, was sie würdig vertreten kann.

Bis dann,
Mr. James


Lineup PENTA Sports:
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Johannes 'nex' Maget
de Niclas 'enkay J' Krumhorn

  • MooZE

    MooZE

    Mirko Zaake
    Produkt Manager
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: