WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 Oktober
19:15 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.94
Sprout
Sprout
1.37

jw als Stand-In für Property bei Gfinity Masters

Geposted von Knochen,
Wie bereits von Jesper 'jw' Wecksell über Twitter angekündigt wurde, wird der Schwede, welcher bei fnatic unter Vertrag ist, für seine Landsmänner von Team Property als Stand-In auflaufen. Für das Gfinity Spring Major 2015 #1 wird er Erik 'zende' Sundeqvist vertreten, welcher durch Verpflichtungen in der Uni nicht am Event teilnehmen kann. Für die anderen Spieler des Teams ist jw kein Unbekannter, da er bereits in der GameAgents League bei Spielen ausgeholfen hat. Das schwedische Team ist mit Ninjas in Pyjamas, Team EnVy und G2 Esports in einer Gruppe. Das Event findet am kommenden Wochenende in der neu gebauten Gfinity Arena in London statt, bei der es um 50.000 USD gehen wird.

Insgesamt werden acht Teilnehmer um den Titel kämpfen, welche in zwei Gruppen mit jeweils 4 Teams ausgespielt werden. In der Gruppenphase wird im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Verfahren gespielt, das Finale am Ende der Playoffs sogar im Best-of-Five.

Teilnehmerliste Gfinity Spring Major 2015 #1

Lineup Team Property für Gfinity Masters:
se Simon 'twist' Eliasson
se André 'Berg' Kjellberg
se Andreas 'schneider' Lindberg
se Mathias 'pauf' Köhler
se Jesper 'jw' Wecksell

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner