Geposted von MiPu,
Während der vergangenen Woche hat es in der Counter-Strike-Szene keinen einzigen Wechsel gegeben. Gestern konnte man in Erfahrung bringen, dass Egor 'flamiE' Vasilyev das Team der HellRaisers verlassen hat. Nun gibt es den nächsten Wechsel bei den ukrainischen Teams. Diesmal betrifft es Natus Vincere, welche sich von ihrem Spieler Sergey 'starix' Ischukwie trennen.
Natus Vincere konnte auf der ESL One Katowice 2015 im ersten Match gegen Flipsid3 Tactics mit 16:02 gewinnen, verlor anschließend im Winner-Bracket Finale gegen Fnatic mit 07:16. Im Consolation Finale gelang ihnen ein 16:03-Sieg gegen die Australier von Vox Eminor. Somit war Na`Vi für die Playoffs und das nächste Major-Event qualifiziert. Im Viertelfinale schließlich traf Na'Vi auf Team EnVy, musste sich jedoch mit 1:2 nach Maps geschlagen geben und war aus dem Turnier ausgeschieden.

Natus Vincere ist jedoch eines der Teams in Counter-Strike, welches durch Zusammenhalt glänzt. Den letzten Lineupwechsel nahm man im Dezember 2013 vor, nachdem Arseny 'ceh9' Trynozhenko sowie Anton 'kibaken' Kolesnikov das Team verlassen mussten. Hinzu kamen Ioann 'Edward' Sukhariev und Ladislav 'GuardiaN' Kovács, welche das Team verstärkten und über die fast eineinhalb Jahre mehrere Erfolge sammeln konnten. Nun hat sich die Organisation, beziehungsweise das Team, für eine Änderung entschieden.

Trennen wird man sich fortan von dem ukrainischen Spieler Sergey 'starix' Ischukwie, welcher auf dem fünften Major-Event am vergangenen Wochenende schlechte Ergebnisse abgeliefert hatte. Jedoch wird man den Spieler in der ukrainischen Organisation nicht komplett entfernen, denn starix wird weiterhin als Team-Manager sowie als Coach agieren. Bevor man jedoch den neuen fünften Spieler für das Team vorstellt, wird Egor 'flamiE' Vasilyev vorerst als Stand-In agieren, welcher gestern das Team der HellRaisers verließ. Ob dies eine dauerhafte Entscheidung ist bleibt abzuwarten.

Natus Vincere spielt derzeit in der CCS Kick-Off Season, der ESL Pro League Season 1, der FACEIT 2015 CS:GO League, der GO:CL Season 1 sowie in der SLTV StarSeries XII, bei der sich das Team für die LAN-Finals qualifizieren konnte.

Lineup Natus Vincere
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Egor 'flamie' Vasilyev (Stand-In)
ua Sergey 'starix' Ischuk (Manager und Coach)

Kommentare