Geposted von MiPu,
Noch vor dem Start der Frühlingssaison der ESL Deutschlands Beste Gamer wird noch einmal gewechselt. Diesmal trifft es das Team von Planetkey Dynamics, in dem Florian 'fl0w' Sos das Team verlassen wird. Ersetzen wird ihn der dänische Spieler Casper 'cadiaN' Møller, welcher zuvor für die Copenhagen Wolves sowie eXeS eSport aktiv gespielt hatte.
Aufgrund von privaten Dingen und Zeitproblemen war es fl0w nicht mehr möglich weiter im Team zu spielen, sodass er vorerst eine Pause einlegen wird. Für diesen Spielerwechsel musste ebenso ein Wechselslot gezollt werden, da der Wechsel nach der Lineupdeadline stattgefunden hat. Pro Season dürfen die Teams drei Wechselslots nutzen, bereits vor der Saison sind nun nur noch zwei übrig.

Mit cadiaN soll dieses Problem nun gelöst sein, denn bereits am Montag startet der erste Cup der ESLDBG Frühling Saison 2015, bei der das Team als Titelverteidiger ins Rennen gehen wird.

Statement Björn 'Riokat' Zschaler (Team Direktor):

Wir bedanken uns sehr herzlich bei 'fl0w' für das Engagement beim CS:GO Team und danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit. Weiterhin sind wir gespannt wie sich das Team mit 'cadiaN' entwickelt und setzen unser vollstes Vertrauen in den Spieler, der direkt vom Team um 'Stavros' ausgewählt wurde.

Lineup Planetkey Dynamics:
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de de Azmican 'asmo' Berberoglu
de de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de de Felix 'fel1x' Zech
dk dk Casper 'cadiaN' Møller
de de Steffen 'ste' Gronemann (Ersatzspieler)

Kommentare