ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Insomnia veranstaltet Online-Qualifier für i54

Geposted von fearexx,
Gestern wurde bekannt gegeben, dass Insomnia, welche jährlich das größte Gaming-Festival in Großbritannien veranstalten, auch den Online-Qualifier der G2A.com Counter-Strike Challenge organisieren wird. Der Online-Qualifier wird am 18. Februar mit den Matches der Gruppe A starten und bis zum 11. März andauern.
Publiclir.se wird auch dabei sein, die Schweden haben vor Kurzem als Underdog GPlay geschlagen und gezeigt, welche Leistungen sie erzielen können. Jedes Team kommt mit dem Ziel sich für einen Slot im i54-Turnier zu qualifizieren. Insgesamt wurden 8 Teams eingeladen unter welchen sich auch zwei deutsche Teams befinden. Alle Teams wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Die deutschen Teams sind beide in Gruppe B und müssen sich am 25. Februar gegen ihre Gruppenmitglieder durchsetzen. Außerdem sind k1ck und die OnlineBots in ihrer Gruppe. Die beiden besten Teams aus jeder Gruppe werden ins Semi-Finale vorrücken. Die Finalisten sichern sich einen Slot für das i54-Turnier, welches während des Festivals offline ausgetragen wird. Als Turnierformat wird das Double-Elimination-Bracket genutzt. Die Matches werden im Best-of-Three Modus ausgespielt.

Gruppe A
bg VOLGARE
es x6tence
es Wizards
se Publiclir.se
Gruppe B
de Playing Ducks
de myXMG
ee OnlineBots
pt k1ck

Preisgeldverteilung:
1. Platz: 5.000 GBP (umgerechnet ca. 6.795 EUR)
2. Platz: 2.000 GBP (umgerechnet ca. 2.710 EUR)
3. Platz: 1.200 GBP (umgerechnet ca. 1.630 EUR)
4. Platz: 600 GBP (umgerechnet ca. 815 EUR)
5.-8. Platz: 300 GBP (umgerechnet ca. 405 EUR)

Kommentare