Zwei Teams mit Stand-In in Kattowitz

Geposted von X-Ray,
Am Wochenende findet in Kattowitz der Qualifier für das erste Major-Turnier des Jahres statt. Unter den Teilnehmern kann man große Namen wie Titan eSports, Team Dignitas, Cloud9 und auch das deutsche Team mousesports finden. Zwei der Teams werden jedoch mit einem veränderten Lineup anreisen. 3DMAX! und Flipsid3 Tactics brauchen einen Stand-In, um teilnehmen zu können.

Die Finnen von 3DMAX! müssen für den Qualifier, welcher Offline ausgetragen wird, auf Joona 'natu' Leppänen verzichten. Anstatt seiner Person wird Mikko 'xartE' Välimaa die Reise nach Polen antreten und ihn dort im Turnier ersetzen. Der 29-jährige selbst wird an diesem Wochenende heiraten und kann daher einen guten Grund für seine Abwesenheit vorweisen. Aleksandr 's1mple' Kosyliev darf an dem Turnier nicht teilnehmen, da er in der Vergangenheit von der ESL zwölf Strafpunkte erhielt. Für ihn wird Vladim 'DavCost' Vasilyev einspringen, welcher bereits für Faith und oneshot aktiv war, jedoch bislang noch nie wirklich aufgefallen ist.

Lineup 3DMAX!:
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Taneli 'disturbed' Veikkola
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Tom 'stonde' Glad
fi Mikko 'xartE' Välimaa (Stand-In)
Lineup Flipsid3 Tactics:
ua Andrey 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ru Vladim 'DavCost' Vasilyev (Stand-In)


Kommentare