Geposted von fearexx,
Noch vor dem Start der neuen ESL Pro Series Season dreht sich das Wechselkarussell in der deutschen Szene. Fabian 'neyzin' Nierhaus verlässt das CS:GO-Team der deutschen Organisation myXMG. Als Ersatz tritt dem Team Andreas 'syNx' Trapp bei, der zuvor bei den EnRo GRIFFINS gespielt hatte.
Im Dezember letzten Jahres hatte Reason Gaming das dänische Lineup von myXMG verpflichtet. Einigen Wochen später hat myXMG bekannt gegeben, dass ein neues deutsches CS:GO-Team aufgenommen wurde. Nun hat Oliver 'get' Meyer über Twitter verkündet, dass neyzin aufgrund seiner neuen Arbeit nicht mehr genug Zeit aufbringen kann. Als Ersatz wird ab sofort syNx auflaufen, der zuvor für die EnRo GRIFFINS aktiv war.

Das deutsche Team spielt derzeit in der ESL CS:GO Major Ladder und steht mit 7 gewonnenen und 3 verlorenen Spielen auf Platz 14. Das Team hat nun noch einige Wochen Zeit, um sich für die neue Season der EPS zu qualifizieren, denn nur die Top-8-Teams der ESL CS:GO Major Ladder dürfen an den Cups der ESL Pro Series teilnehmen.


Lineup myXMG:
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Oliver 'get' Meyer
de Patrick 'gimpen' Heyer
de Pascal 'nky' Maass
de Andreas 'synx' Trapp

Kommentare