ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

VALVe zieht Konsequenzen aus amerikanischem Wettskandal

Geposted von MiPu,
Bei dem Wettskandal, über welchen wir vor Kurzem berichtet hatten, gibt es nun Neuigkeiten, welche in der letzten Nacht ans Licht kamen. Spieler und Manager, die an diesem Skandal beteiligt waren, wurden aufgrund ihres Fehlverhaltens nun von mehreren Ligen ausgeschlossen. Ebenso haben sich einige Spieler zu den Geschehnissen geäußert und das CS:GO-Team von NetcodeGuides.com verließ sogar die Organisation. Am 17. Januar wurde aufgedeckt, dass die beiden Teams von ex-iBUYPOWER und NetcodeGuides.com in einen Wettskandal verwickelt waren, welcher für den bis dato größten Aufruhr in der nordamerikanischen Szene gesorgt hatte. Gestern Abend wurde nun die Reaktion von VALVe sowie weiteren Ligen wie der ESEA und FACEIT zu dem Wettskandal veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

Aufgrund der vielen Geschehnisse, welche in der letzten Nacht passiert sind, haben wir euch in dieser News einige Subseiten eingebaut, damit ihr alle Informationen etwas übersichtlicher nachlesen könnt.

Seite 2: VALVe reagiert
Seite 3: ESEA reagiert
Seite 4: FACEIT reagiert
Seite 5: CEVO reagiert
Seite 6: Das passiert mit den Teams
Seite 7: Wettskandal - cud und CS:GO Rep!

Kommentare