ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

markeloff und s1mple fortan bei dAT Team

Geposted von MooZE,
Erst gestern kam die überraschende Nachricht, dass Yegor 'markeloff' Markelov und Aleksandr 's1mple' Kostyliev nicht länger Teil der HellRaisers sein werden. Nur einen Tag später lassen die beiden verlauten, in Zukunft für dAT Team zu spielen. Mit der Verpflichtung der beiden Top-Spieler könnte dAT in Zukunft ein ernstzunehmender Gegner für HellRaisers und Natus Vincere werden.
Durch einige Twitter-Posts kamen die Gerüchte auf, dass markeloff zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehrt und in Zukunft wieder für Na'Vi spielen wird. Dies haben die Spieler am heutigen Vormittag jedoch als Irreführung abgestempelt und mittlerweile ist auch klar, dass er und s1mple dAT Team verstärken werden.

Interessant wird sein, wer bei dAT Team schlussendlich die Rolle der Main-AWP übernehmen wird, denn mit Georgi 'WorldEdit' Yaskin befindet sich schon ein Akteur im Team, der sehr gut mit der AWP umgehen kann.

Statement Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy:

Welcome and thank you my friends! We are very excited to have such talented individuals in our team. This is a new page in the history of our team and it looks very promising. Now each of us is extremely motivated and we are looking forward to 2015.


Lineup dAT Team:
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev

Kommentare