FACEIT 2015 CS:GO League

Geposted von MiPu,
Gestern wurden die ersten Informationen für die FACEIT 2015 CS:GO League bekannt gegeben. Nach zwei erfolgreichen Seasons möchten die Organisatoren jetzt noch mehr Action bieten. So wurden nun die ersten sechs Invites für die europäische sowie die ersten vier Invites für die nordamerikanische Division veröffentlicht. Ebenso wird es offene Qualifier geben, bei denen sich weitere vier Teams für die Hauptliga qualifizieren können. Für die neue Season wurden die Top-6-Teams aus Europa sowie die Top-4-Teams aus Nordamerika der letzten Season invited. Hinzu kommen je zwei Teams aus Europa und Nordamerika, welche über einen Qualifier gefunden werden.

Teilnehmerfeld FACEIT 2015 CS:GO League:
Europäische Division
se fnatic
se Ninjas in Pyjamas
fr LDLC.com
fr Titan eSports
pl Virtus.pro
dk Team Dignitas
eu Qualifier-Finals
eu Qualifier-Finals
Nordamerikanische Division
us Cloud9
us Team Liquid
us Wicked Masterminds (ex-iBUYPOWER)
us ex-mouseSpaz
us/ca Qualifier-Finals
us/ca Qualifier-Finals

Für beide Regionen gibt es zwei offene Qualifikationscups, aus denen jeweils die Top-4-Teams in die Qualifier-Finals einziehen. Dort treffen die europäischen Teams auf HellRaisers sowie Epsilon eSports, die amerikanischen Teams müssen anschließend gegen Denial E-Sports sowie VexX Gaming eSports antreten. Die zwei besten Teams der Qualifier-Finals ziehen am Ende in die FACEIT 2015 CS:GO League ein.

eu Europäische Qualifikation
us Nordamerikanische Qualifikation
Weitere Informationen zur Liga sollen in den kommenden Tagen und Wochen bekanntgegeben werden. Ebenso findet ihr weitere Informationen in unserer Coverage.

Kommentare