WERBUNG:

tahsiN, TONI und Co. fortan bei myRevenge e.V.

Geposted von MooZE,
Erst vor kurzer Zeit konnten Tahsin 'tahsiN' Broschk und seine Teamkameraden die ersten Offline-Erfahrungen miteinander sammeln, da man sich für die EPS-Finals qualifiziert hatte und nur kurze Zeit später auch in Krefeld bei dem Acer A-Split Invitational vertreten war. Trotz der relativ erfolgreichen Season bei dotpiXels e.V. trennt man sich, sodass drei Spieler aus dem Lineup fortan bei myRevenge e.V. aktiv sein werden.
Neben tahsiN, der im Gegensatz zu den dotpiXels nicht mehr die Rolle des Ingame-Leaders bekleiden wird, verlassen auch Antonin 'TONI' Bernhardt und Koray 'xall' Yaman das Lineup, um bei myRevenge in das neue Jahr zu starten. Über die Gründe der Trennung kann man nur spekulieren, jedoch lässt das Trio neben Bahadir 'j1n' Dilbas und Thilo 'syken' Phan auch den EPS-Slot zurück, der eine gesicherte Teilnahme an den EPS-Cups bedeutet.

Das Lineup komplettieren wird neben Ammar 'am0' Cakmak der ehemalige PENTA Sports-Akteur Robin 'r0bs3n' Stephan. Dieser wird, wie auch in seinem alten Team, die Ansagerrolle übernehmen und versuchen, die EPS-Cups zu erreichen. Was mit dem dotpiXels-Slot passiert ist aktuell noch unklar, jedoch stehen die Chancen gut, dass j1n und syken ein neues Team bei der Organisation aufbauen werden.

Das neue Lineup von myRevenge konnte man bereits beim New Year Invitational, veranstaltet von GamePlan TV, begutachten, bei dem man aktuell im Consolation Final steht und dort gegen aimface antreten muss. Ein Sieg würde sie in das Finale bringen, in dem GPlay aus Bulgarien bereits wartet. Der Start für das Consolation Finale ist heute um 15:00 Uhr, was auf dem Livestream von GamePlan TV verfolgt werden kann.

Lineup myRevenge e.V.:
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
tr Koray 'xall' Yaman
de Robin 'r0bs3n' Stephan
tr Ammar 'am0' Cakmak

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: