ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Heiße Phase bei MLG X Games Qualifier

Geposted von X-Ray,
Wer darf nach Colorado in Nordamerika reisen um bei den MLG X Games Aspen teilzunehmen? Ab heute Nacht können wir euch jeweils ein weiteres Team aus Europa und Nordamerika nennen, denn die ersten Qualifier gehen nun in die heiße Phase und werden heute Nacht ihren Sieger finden. In dieser News geben wir euch einen Überblick, wer noch im Rennen ist. eu EU Qualifier #1
Zwei polnische Teams haben den Weg ins Halbfinale gefunden. Dass Virtus.pro in der Liste der Halbfinalisten auftaucht wird niemanden sonderlich überraschen, doch den anderen Namen hätten wohl nicht viele erwartet. ESC Gaming konnte sich im Achtelfinale gegen das norwegische PCWteam durchsetzen und schaffte es danach sogar Natus Vincere aus der Ukraine aus dem Weg zu räumen. Beide Matches wurden mit 2:1 gewonnen und so stehen die Polen im Halbfinale gegen die Franzosen von LDLC.com. Die mussten vorher gegen die Türken von Space Soldiers und ihre Konkurrenz von Epsilon eSports besiegen. Beides gelang und so stehen sich die beiden Teams im Halbfinale gegenüber.

Die beiden Teams im anderen Halbfinale konnten bisher ein blitzsauberes Turnier hinlegen. Nicht eine einzige Map verloren Team Dignitas und Virtus.pro bisher. Virtus.pro konnte jeweils mit 2:0 gegen Platinium-Servers und Vination.se gewinnen, während Team Dignitas zunächst über n00bz und danach Titan eSports überfuhr. Bei diesen beiden Spielen gewannen sie drei Maps ohne dem Gegner auch nur eine sechste Runde zuzugestehen. Sie machen im Halbfinale den Anfang und stehen sich um 17:00 Uhr gegenüber.

us/ca NA Qualifier #1:
Beim NA Qualifier können wir schon den Sieger verkünden. mouseSpaz konnte auf dem Weg ins Finale sogar iBUYPOWER ausschalten und setzte im Finale Torqued die Pistole auf die Brust. Mit 16:11 auf de_dust2 und 16:10 auf de_mirage spielten sich James 'hazed' Cobb und Co nach Aspen.

Lineup mouseSpaz:
ca Pujan 'FNS' Mehta
us Peter 'ptr^' Gurney
us Steve 'reltuC' Cutler
us Tarik 'TaRiK' Celik
us James 'hazed' Cobb

Den genauen Turnierverlauf sowie alle weiteren Informationen und die Qualifikation #2 könnt ihr euch wie immer in unserer Coverage anschauen.

Kommentare