Geposted von Knochen,
Team ALTERNATE gab soeben auf ihrere Webseite das Lineup für 2015 bekannt. Anders als zuletzt in diversen Foren diskutiert wird nicht Daniel 'pekahjR' Ispas dem Team beitreten, sondern Florian 'syrsoN' Rische. Die beiden ehemaligen MTW-Akteure Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und Niclas 'enkay J' Krumhorn bauten dabei das neue Lineup bei Team ALTERNATE auf.
Ziel war es, ein schlagkräftiges Team aus erfahrenen, aber auch jungen Nachwuchstalenten aufzubauen und so gemeinsam ein Team für 2015 zu etablieren. Mit Jürgen 'skAi' Rabl aus Österreich baut man damit auf einen jungen Spieler, der vom Team NOD WEB.Gala kommt. Zudem zählt der Spieler syrsoN nach wie vor als Nachwuchsspieler mit seinem jungen Alter von 18 Jahren, auch wenn er schon einige EPS-Seasons hinter sich hat. Ebenfalls kehrt der belgische Spieler Robin 'r0b' Barth zurück zu CS:GO, nachdem er zuletzt kurze Zeit für die BLUEJAYS aktiv war. R0b und enkay J kennen sich aus alten Zeiten von logiX und auch für KRAEUTERHUMPEN und syrsoN ist er kein Unbekannter.

Das Team befindet sich aktuell im Teamhaus von Team ALTERNATE in Linden, um sich kennenzulernen und gleichzeitig auf die kommende Zeit vorzubereiten. Der erste Einsatz für das neue Team wird neben dem Qualifier der MLG X Games Aspen, welcher von der CEVO veranstaltet wird, auch das Acer A-Split Invitational sein, das an diesem Wochenende stattfindet - mit dem ersten Spiel für das Team am Freitgnachmittag.

Statement Niklas Timmermann (General Manager):

Heute freuen wir uns, dass wir unser neues CS:GO Lineup announcen können. Nach der Trennung vom alten Team, welche im Zuge der wohl allen in Erinnerung gebliebenen Vorkommnisse erfolgt ist, hoffen wir mit einem komplett neuen Lineup nun auf ein wenig mehr Kontinuität im CS Bereich. Unser erstes Ziel wird die Rückeroberung des EPS Spots sein und natürlich eine gute erste Performance beim Take TV Event am nächsten Wochenende.


Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn:

Hey Leute, wir freuen uns riesig von Team ALTERNATE die Chance erhalten zu haben, ein Team zu erstellen, welches nicht nur ein Mix aus erfahreneren und unerfahrenen Spielern ist, sondern auch noch menschlich super harmoniert. Selbstverständlich werden die ersten Wochen, gar Monate nicht leicht, da wir sehr viel aufzuholen haben, aber wir sind zuversichtlich mit diesem Lineup auf längere Sicht konstant und erfolgreich zu sein. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Team ALTERNATE für das nötige Vertrauen, welches sie uns entgegenbringen.


Lineup Team ALTERNATE:
de Patrick '[url="/de/edb/player/9495"]KRAEUTERHUMPEN[/url]' Jakobi
de Niclas '[url="/de/edb/player/2007"]enkay J[/url]' Krumhorn
de Florian '[url="/de/edb/player/2011"]syrsoN[/url]' Rische
be Robin 'r0b' Barth
at Jürgen 'skAi' Rabl

Kommentare