Geposted von MooZE,
Am Montag beginnt die zweite Ausgabe der 99Damage Arena. In dieser Cupserie nehmen jeweils fünf Teams teil, die um ein Preisgeld in Höhe von 2.500 USD kämpfen. Gespielt wird im King of the Hill sowie Best-of-Three-Format. Nachdem mousesports die letzte Arena für sich entscheiden konnte, sind sie automatisch für das letzte Spiel des zweiten Cups gesetzt.
Hier treffen sie auf einen der vier Kontrahenten, die die ersten drei Spiele unter sich ausmachen werden. Wie auch in der letzten Arena wird sich das Team für den nächsten Cup qualifizieren, welches das meiste Preisgeld erspielen konnte. Das komplette Regelwerk könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Neben mousesports wird mit PENTA Sports noch ein weiteres deutsches Team an der 99Damage Arena #2 teilnehmen. Die Playoffteilnehmer der DreamHack Winter 2014 warten im dritten Spiel auf einen Gegner, da sie den besten Seed der neuen Teilnehmer erhalten haben. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von 3DMAX!, myXMG und Clutchit.org, das unter anderem aus ehemaligen Spielern von London Conspiracy besteht.

Teilnehmer 99Damage Arena #2:
de mousesports
de PENTA Sports
dk myXMG
fi 3DMAX!
no Clutchit.org

Matches & Schedule:
  • Match #1 - 08. Dezember 2014 - 18:00 Uhr
    fi 3DMAX! vs. no Clutchit.org - (Gewinner erhält 250 USD)
  • Match #2 - 08. Dezember 2014 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #1 vs. dk myXMG - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #3 - 09. Dezember 2014 - 18:00 Uhr
    Gewinner aus Match #2 vs. de PENTA Sports - (Gewinner erhält 750 USD)
  • Match #4 - 09. Dezember 2014 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #3 vs. de mousesports - (Gewinner erhält 1.000 USD)
Damit ihr die Matches der 99Damage Arena nicht verpasst, haben wir euch dafür einige Caster zur Verfügung gestellt. Die deutsche Übertragung wird wie gewohnt von 99Damage bereitgestellt. Zusätzlich dazu wird es auch einige internationale Streams geben, die die Spiele live übertragen werden.

Die nächsten Ausgaben der 99Damage Arena finden voraussichtlich an folgenden Terminen statt:

99Damage Arena #3: 22. - 23. Dezember 2014
99Damage Arena #4: 12. - 13. Januar 2015

Weitere Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare