WERBUNG:

Sieger der ROCCAT-Gewinnspiele stehen fest

Geposted von MooZE,
Während der DreamHack Winter 2014 konnten wir euch in Zusammenarbeit mit ROCCAT zwei Gewinnspiele vorstellen, die am heutigen Tag ihren Sieger gefunden haben. Die beiden Gewinner dürfen sich über jeweils eine ROCCAT Ryos TKL Pro freuen und erhalten somit schon einmal das erste Weihnachtsgeschenk im Vorfeld zum Fest der Liebe. 99Damage und ROCCAT sagen: Herzlichen Glückwunsch!


Zum Einen hatten wir ein Gewinnspiel, in dem es einfach nur darum ging, einen oder mehrere Kommentare unter der veröffentlichten News zu posten, um sich einen Platz im Lostopf zu sichern. Andererseits musstet ihr in einem weiteren Gewinnspiel den Sieger der DreamHack Winter 2014 tippen und aus den acht verbleibenen Teams das Richtige auswählen, um in den Lostopf zu kommen. Dies haben insgesamt 214 User geschafft und somit die Chance auf die zweite Ryos TKL Pro gewahrt.



And the winners are...

TraitorJudas & s1ckneZ


ROCCAT und 99Damage wünschen viel Spaß mit eurer neuen Ryos TKL Pros!

Die Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt und über ihren Gewinn informiert.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: