Geposted von X-Ray,
Einige Plätze für die ESL Pro League sind noch offen. Zwei davon werden in den kommenden Tagen beim europäischen Qualifier an die beiden Finalisten vergeben. Wer es nicht ins Endspiel schafft, hat trotzdem noch die Möglichkeit sich einen von zehn Slots für die ESL Major League zu ergattern. Insgesamt haben sich 49 deutsche Teams angemeldet.

Nachdem mousesports die Qualifikation bereits über den deutschen Qualifier klarmachen konnte, haben nun Teams wie Planetkey Dynamics, PENTA Sports oder die Playing Ducks die Gelegenheit nachzuziehen. Doch die Konkurrenz wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben. So müssen die Deutschen erst an Teams wie Flipsid3 Tactics oder den Franzosen von webSPELL vorbei. Auch die Dänen von myXMG geben sich erneut die Ehre und möchten ab 19.00 Uhr einen Platz für die höheren Ligen der ESL ergattern.

Die bekanntesten Teilnehmer des Qualifiers (aus insgesamt 226 - Stand 15.00 Uhr):
de tr1chtercrew
de Key-Preisvergleich.de
de PENTA Sports
de Playing Ducks
de Planetkey Dynamics
dk myXMG
es x6tence
es OverGaming
fr webSPELL GAMING
se Flipsid3 Tactics

Die Informationen zu allen Qualifiern für die ESL Pro League sowie die ESL Major League findet ihr gebündelt in unserer Coverage.

Kommentare