WERBUNG:

Start der elften SLTV StarSeries Finals

Geposted von MiPu,
In circa einer halben Stunde starten die Finals der elften Ausgabe der SLTV StarSeries live in Kiew. Natus Vincere, Epsilon eSports, Titan eSports sowie LDLC.com werden dort im Double-Elimination-Bracket um ein Preisgeld in Höhe von 27.000 USD (umgerechnet ca. 21.090 EUR) spielen. Seitens 99Damage wird Matthias 'Knochen' Remmert einen deutschsprachigen Stream zur Verfügung stellen, die Informationen zum Event erhaltet ihr noch einmal in dieser News.


Starten werden die Finals, geplant um 13:00 Uhr, mit dem ersten Match des Upper-Bracket Halbfinales zwischen den beiden französischen Rivalen Epsilon eSports und Titan eSports. Während es bei Epsilon in dieser Woche zu einem Wechsel gekommen ist, wird Titan eSports mit dem Lineup antreten, mit dem sie auch die DreamHack 2014 - Stockholm gewinnen konnten. Rückblickend trafen die Teams in den letzten drei Matches in der ESEA Season 17 aufeinander (Titan gewann mit 16:13) sowie zweimal in der FACEIT League Season 2 (2 Siege für Titan). Somit kann man hier bereits gespannt sein, wer die Nase in diesem Best-of-Three vorne hat, denn Epsilon hat wohl mit ihrem neuen Lineup einiges an Überraschung zu bieten.


Im zweiten Match des Upper-Bracket Halbfinales treffen die Franzosen von LDLC.com auf die Ukrainer von Natus Vincere. Das dritte französische Team, welches die DreamHack 2014 - Valencia gewinnen konnte und bei der DreamHack 2014 - Stockholm den zweiten Platz belegte, kann sich einige Chancen ausrechnen, trifft jedoch auf das eingespielte Team von Natus Vincere, welche wieder einmal ein Heimspiel haben. Bereits in der neunten Season der SLTV StarSeries konnten sie ihren Traum wahr machen und im Finale mit 03:00 gegen die Ninjas in Pyjamas gewinnen, in der letzten Ausgabe mussten sie sich im Finale mit 02:03 gegen fnatic geschlagen geben.

Matthias 'Knochen' Remmert wird zusammen mit Mirko 'MooZE' Zaake den deutschen Stream für die SLTV StarSeries Season XI Finals anbieten und euch die Matches übertragen. Schaltet am besten jetzt schon ein, wenn ihr keine Minute verpassen möchtet.

Zeitplan SLTV StarSeries Finals XI:
Samstag, 18. Oktober

  • 13:00 Uhr - Epsilon eSports vs Titan eSports
  • 16:00 Uhr - Natus Vincere vs LDLC.com
  • 19:00 Uhr - Upper Bracket Finale
Sonntag, 19. Oktober
  • 12:00 Uhr - Lower Bracket Finale
  • 15:00 Uhr - Consolation Finale
  • 19:00 Uhr - Finale
Preisgeldverteilung SLTV StarSeries Finals XI:
1. Platz:
13.000 USD (umgerechnet ca. 10.070 EUR)
2. Platz: 7.000 USD (umgerechnet ca. 5.420 EUR)
3. Platz: 4.000 USD (umgerechnet ca. 3.100 EUR)
4. Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.320 EUR)

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: