Geposted von MooZE,
Am gestrigen Abend hat CPLAY ihr neues CS:GO-Lineup vorgestellt, welches an der kommenden ESL A-Series teilnehmen wird, um dort Punkte für die möglichen EPS-Cups zu sammeln. In dem Lineup befinden sich einige bekannte Spieler, die in der Vergangenheit schon EPS-Erfahrung sammeln kommen. Dazu gehört auch Pascal 'nky' Maass, der mit Team Wild Fire die EPS gewinnen konnte.
Außerdem kehrt mit Tugay 'TuGuX' Keskin ein alter Bekannter zurück, der zu Counter-Strike: Source-Zeiten zu den besten deutschen Spielern gehörte. Dem Statement von nky kann man jedoch schon entnehmen, dass das Team nur sehr wenig Zeit in das Training investieren wird. Dennoch hat man als Ziel die EPS-Cups ausgegeben, in denen man mitmischen möchte.

Neben vier deutschen Spielern befindet sich mit Philip 'Whindanski' Nicholas auch ein Ire im Team, der schon seit Jahren in der kompetitiven Counter-Strike-Szene aktiv mitwirkt.

Statement Pascal 'nky' Maass:

Hey, heute bin ich froh, sagen zu können, dass wir eine Organisation gefunden haben, die uns trotz unseres geringen Trainingspensums tatkräftig unterstützt. Wir werden versuchen, uns mit dem Team für die EPS zu qualifizieren und hoffen, dass wir das erreichen können. Weiterhin freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit CPLAY. Auf ein gutes Gelingen.


Lineup CPLAY:
de Pascal 'nky' Maass
de Christian 'reamux' Wolf
de Björn 'fatje' Schäre
de Tugay 'TuGuX' Keskin
ie Philip 'Whindanski' Nicholas
de Christian 'Igor' Meyer (Ersatzspieler)

Kommentare