Geposted von the.rock,
Nachdem man in den letzten Monaten eher mit mageren LAN-Leistungen nicht überzeugen konnte, zieht das Team nun Konsequenzen. Da Dauren 'AdreN' Kystaubayev, wie bereits berichtet nicht mehr im Lineup des ukrainischen Teams auftreten wird, soll nun Aleksandr 's1mple' Kostyliev seinen Platz einnehmen. S1mple verließ A-Gaming schon vor knapp einem Monat und half seitdem bei den HellRaisers als Stand-In aus.
Laut den Kommentaren von Kirill 'ANGE1' Karasiow will das Team zukünftig zu alter Stärke zurückfinden und muss deswegen diesen Weg einschlagen. In den letzten Monaten waren die Ergebnisse in der Tat unter dem Niveau, welches man von den Spielern erwartet. So konnte man seit fünf Monaten nicht mehr gegen die Landsmänner von Natus Vincere gewinnen und kann somit nicht mehr behaupten, das beste Team der Ukraine zu sein, was sicherlich der Anspruch der Hellraisers ist.

Statement Kirill 'ANGE1' Karasiow:

After a short trial period, we are pleased to add s1mple to the team. He looks like an ambitious player, and I am sure the quality of our team will improve after every match. The time for ambitious goals is now temporarily behind us, our only goal now is to win every match.

Auf den letzten Turnieren konnte das Team ebenfalls nicht überzeugen und schied relativ früh aus den Turnieren aus. Lediglich bei den SLTV StarSeries X Finals vor knapp drei Wochen zeigte man eine akzeptable Leistung und landete schlussendlich auf dem dritten Platz. Ob es das Team schafft, zusammen mit s1mple wieder an den großen Turnieren erfolgreich sein zu können, kann nur die Zeit zeigen. Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden, da man sich mit ihm einen der besten Spieler der Ukraine ins Boot holen konnte.

Lineup HellRaisers:
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Emil 'kucher' Akhundov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev

Kommentare