Geposted von Eslabo,
Auf eswc.com wurden die sechs französischen Teams bekannt gegeben, die unmittelbar vor dem Finale der ESWC ihren Qualifier währen der Paris Games Week erspielen können. Um mehr Teams die Chance auf den begehrten Platz der ESWC CS:GO Female zu geben, sind anstatt der vorgesehenden vier Mannschaften, jetzt sechs eingeladen. Diese sechs Teams haben sich in den letzten Wochen bewiesen und sind deswegen von der Organisation ausgewählt. Am Mittwoch, den 29. Oktober wird es für die französischen Frauen ernst, wenn sie um den letzten zu vergebenen Platz der ESWC Grand Final CS:GO Female kämpfen werden. Die sechs Teams werden erst in einer Gruppenphase gegeneinander antreten. Anschließend werden die beiden Besten in einem Best-of-Three aufeinandertreffen.

Wer sich fragt warum das französische Team 3DMAX Female nicht eingeladen wurde, dem sei gesagt, dass es sich bereits qualifiziert hat, da es sich bei ihnen schließlich um das ehemalige Lineup von Ultimate Gaming handelt.

Eingeladene Teams für das Female-Turnier auf der ESWC France:
fr Millenium
fr fm-eSports
fr Reason Gaming
fr LDLC.com
fr Imaginary Gaming
fr Fureur Ladies

Qualifizierte Teams für das Female-Turnier auf dem ESWC:
se Bad Monkey Gaming (Titelverteidiger)
us Ubinited (Direkt-Invite)
ru ACES LADIES (Sieger East European Qualifier)
fr 3DMAX Female (Slot GameGune)
no myXMG Female (Sieger ESEA Scandinavia Qualifier)
de Team Alternate Female (Sieger ESEA Western European) Qualifier
us Team Karma(Direkt-Invite)
fr Sieger ESWC France

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare