ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Game Show League startet mit mousesports in Gruppe A

Geposted von dyNa,
Am heutigen Abend startet die Game Show League mit ihrem ersten Spieltag. Das heißt auch für unsere deutschen Vertreter von mousesports kämpfen, um das Ticket für die Offline-Playoffs, welche mit 22.000 USD Preisgeld dotiert sind, vom 03.-05. Oktober 2014 zu lösen. Der Weg dorthin wird jedoch alles andere als leicht sein. In der Gruppe A der Game Show League befinden sich unter anderem auch das polnische Starteam Virtus.Pro, welches sicherlich die Favoritenrolle innehält. Aber auch das neu formierte, schwedische Quintett UnWanted ist nicht zu unterschätzen im Kampf um die Playoffs. Mit Nostalgie und myXMG stehen den Mäusen jedoch zwei durchaus schlagbare Gegner gegenüber.

Da in jeder Gruppe die besten zwei Mannschaften in die Playoffs einziehen, sind die Chancen für die Deutschen durchaus vorhanden. Das entscheidende Spiel wird vermutlich gegen die Schweden von UnWanted sein. Wie es tatsächlich ausgeht und wie die Chancen der deutschen Vertreter sein werden, zeigt euch heute Justin 'Herke' Herkenrath und morgen Maik 'slivooo' Friederichs live und in Farbe. Morgen startet dann auch der frischgebackene ESL Pro Series Summer 2014-Sieger Planetkey Dynamics in Gruppe B.

Teilnehmer Game Show League Gruppenphase:

Gruppe A:
de mousesports
pl Virtus.pro
dk myXMG
se UnWanted
ru Nostalgie
Gruppe B:
de Planetkey Dynamics
ua HellRaisers
ua Natus Vincere
ua dAT Team
fi ENCORE

Zeitplan Game Show League:
  • 15.09.2014-17.09.2014: Gruppe A
  • 17.09.-19.09.2014: Gruppe B
  • 03.10.-05.10.2014: Offline-Finals in Moskau

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare