WERBUNG:

ESWC Nordic Qualifier Female beendet

Geposted von Eslabo,
Es geht um die Weltmeisterschaft in Paris für die Zockerinnen der skandinavischen Länder. Vier Teams erfüllten die Voraussetzungen, die für die Qualifikation von Nöten waren. Gestern, am Samstag den 30. August, spielten sie aus, wer zur ESWC fährt, um dort ihre Region zu vertreten. Geschafft haben es die Frauen von myXMG mit zwei Siegen im Best-of-Three-Modus. Vielleicht können sie sich bald bestes Team der Welt nennen? Turnierbaum ESWC Nordic Qualifier Female
Quelle: esea.net


Der Turnierverlauf war eindeutig und am Ende hatte myXMG mit insgesamt 64 gewonnen Runden klar die Nase vorne. Weder Nina 'Foxglove' Flatnes und ihr Team, noch die Däninnen von eSport Engine konnten sie aufhalten. Im ersten Spiel ging es 2:0 gegen Reason Gaming aus. Die erste Map gewann myXMG 16:09 und die Zweite mit 16:03. Im zweiten Spiel war es nicht so einfach, dennoch konnten sie Julie 'Juliebabz' Kokholm und Co mit 16:13 und 16:11 besiegen.

Teilnehmerfeld und Lineups:
no myXMG:
Matilde 'Mattye' Wiik
Hege 'Hedje' Botnen
Aurora 'aurora' Lyngdal
Ivelina 'Hellrose' Danova
Hanne 'HaySS' Skårdal

eu Reason Gaming:
Nina 'Foxglove' Flatnes
Sophia 'KiM' Benfakir
Hanne'fuRia' Eian
Anita 'aNi' Lok
Line 'LineMaskine' Jakobsen
Abigail 'Abiii' Glover (Ersatzspieler)
dk eSport Engine:
Julie 'Juliebabz' Kokholm
Simone 'HippeR' Fabricius
Sofie 'SOPHEY' Lydisken
'eliiza'
'mimimichaela'

se OverGaming:
Therese 'Szanto' Szanto
Lizette 'L.K.S' Scheich
Aida 'Aidy' García
Jennie 'yeahnie' Andersson
'Stefy'
Ana 'aNouC' Oliveras (abwesend)

Am letzten Wochenende wurden bereits in den osteuropäischen Ländern die Mäuse geschwungen, um sich für die ESWC zu qualifizieren. Dort schaffte es das russische Team ACES LADYS. Am nächsten Wochenende werden sich die Mannschaften aus Westeuropa online gegenüberstehen und um den Einzug spielen. Wir können dann gespannt sein, ob sich unsere deutschen Vertreterinnen international beweisen können und drücken die Daumen.

Qualifizierte Teams für das Female-Turnier auf dem ESWC:
se Bad Monkey Gaming (Titelverteidiger)
us Ubinited (Direkt-Invite)
ru ACES LADIES (Sieger East European Qualifier)
fr Ultimate Gaming (Slot GameGune)
no myXMG (Sieger Nordic European Qualifier)
us Team Karma
eu Sieger ESEA Western European Qualifier
fr Sieger ESWC France

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: