Großer Umbruch in Frankreich?

Geposted von X-Ray,
Schon seit einiger Zeit machen Vermutungen über einen großen Umbruch in Frankreich die Runde. Unser Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake sprach diese in seinem Artikel zu den Auswirkungen der ESL One Cologne bereits offen an. Nun scheinen die ersten handfesteren Hinweise aufgetaucht zu sein. VaKarM.net soll durch mehrere Quellen erfahren haben, dass sich einiges bei unseren Nachbarn verändern wird.
Was passiert mit Frankreichs Teamlandschaft?
Den ersten Gerüchten zufolge sollen Adil 'ScreaM' Benrlitom, Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux und Nathan 'NBK' Schmitt das Lineup von Titan eSports verlassen und durch drei Spieler aus den Reihen von LDLC.com ersetzt werden - namentlich Dan 'apEX' Madesclaire, Hovik 'KQLY' Tovmassian und Mathieu 'Maniac' Quiquerez. NBK und SmithZz sollen nun mit ihrem ehemaligen Teamkollegen Richard 'shox' Papillon sowie Vincent 'Happy' Cervoni und Fabien 'kioShiMa' Fiey ein neues Team gegründet haben.

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ScreaM bisher in noch keinem der neuen Teams genannt wurde. VaKarM will auch hier erfahren haben, dass der Belgier, der für die Headshots zuständig ist, mit dem Gedanken spielt, die Maus komplett an den Nagel zu hängen. Welche der Gerüchte sich bald bewahrheiten und inwiefern sie zutreffend sind, ist noch abzuwarten.

Mögliches Lineup Titan eSports:
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Hovik 'KQLY' Tovmassian
fr Kenny 'kennyS' Schrub
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
Mögliches weiteres Lineup:
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Cervoni
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux


Kommentare