Geposted von DOUG ALEXIS,

In den Playoffs wurden alle Matches im Double-Elimination-Bracket und Best-of-3-Verfahren ausgespielt, die ersten zwei Runden des Loser-Brackets wurden allerdings im Best-of-1-Verfahren ausgetragen. Die späteren Sieger des letzten Wochenendes, fm-eSports TOXiC, starteten im Winner-Bracket mit einem 2:0-Sieg über TopNerd. Der spätere Finalgegner Rasta.Xd wurde in der darauf folgenden Runde mit 02:00 in das Loser-Bracket befördert. Danach schlugen die Engländer Infused.c4u mit 02:01 und PCHire.net mit 02:00 um in das große Finale einzuziehen.

Die Jungs von Rasta.Xd konnten ihr erstes Match im Winner-Bracket mit 02:00 gegen Mia Malkova gewinnen, in der nächsten Runde wurden die englischen Vertreter allerdings vom späteren Turniersieger fm-eSports TOXiC durch ein 02:00 in das Loser-Bracket befördert. Dort verlor die Mannschaft gegen Mia Malkova mit 21:15, konnte darauf allerdings mit 16:01 gegen Animate\\ gewinnen, sodass die Briten weiterhin im Turnier waren. In den nächsten Runden schlugen die Jungs rund um Jake 'jakem' McCausland 2seXeh mit 02:00, VexstaR mit 02:01, Netcode Guides UK mit 02:00 und PCHire.net mit 02:01, um gegen fm-eSports TOXiC im Finale aufzulaufen.
Das große Finale zwischen fm-eSports TOXiC und Rasta.Xd wurde auf den Maps de_dust2 und de_nuke ausgetragen. Die Auswahl von fm-eSports TOXiC konnten de_dust2 mit einem relativ knappen 16:12 für sich entscheiden. Auch auf de_nuke konnten die Zuschauer eine enge und nervenaufreibende Begegnung bestaunen, wleche schlussendlich erneut mit 16:12 zugunsten von fm-eSports TOXiC ausging, sodass diese das Turnier in Coventry gewannen.
Abschlussplatzierung Insomnia 52 Lan:
1.Platz:

2.Platz:

3.Platz:

4.Platz:

5-8.Platz:




Alle weiteren Informationen gibt es wie gewohnt in unserer Coverage.
Kommentare