Geposted von X-Ray,
Die deutsche Organisation EYES ON U hat gestern ihr neues Lineup für Counter-Strike: Global Offensive vorgestellt. Nachdem die Organisation knapp einen Monat ohne CS:GO-Team war und vorerst das Ende der EPS Summer Season 2014 abwarten wollte, haben sie sich nun doch vor den EPS Finals für ein neues Team entschieden. Mit dabei sind unser anderem Mike 'mIKEY' Bultez oder auch Lucas 'recki' Reckermann.
Laut Aussagen des Managements wollte man die Finals der Sommerausgabe der höchsten, deutschen Spielklasse abwarten, bevor man ein neues Team verpflichtet. Nun wurde gestern auf der eigenen Internetpräsenz jedoch ein neues Lineup vorgestellt, nachdem man auch internationalen Teams eine Absage erteilt hatte. In der EPS Summer Season spielte das ehemalige Team BOSSHAFT für EYES ON U, konnte jedoch nicht in die Gruppenphase einziehen.

Das neue Lineup beherbergt neben mIKEY, welcher zuvor längere Zeit für Planektey Dynamics spielte, sowie Tobias 'SOLi' Stüber, welcher zuletzt bei NOD.WEB Gala in der EPS gespielt hatte. Aus der Counter-Strike 1.6-Szene kommen Dominik 'dominikkk' Aberle sowie recki, welche mehrere Seasons in der damaligen ESL Pro Series gespielt haben. Vollendet wird das Lineup durch Janis 'Chedde' Stängle, welcher bislang eher noch nicht viel auf sich aufmerksam machte.

Die erste Bewährungsprobe in der neuen Organisation wird die Frag-o-Matic in Belgien sein, auf der 1.000 EUR und Hardware ausgeschüttet werden. Außerdem sollen so viele EPS-Cups wie möglich in der EPS Winter Season 2014 mitgenommen, und ein paar Qualifier bestritten werden.

Statement Mike 'mIKEY' Bultez:

Nach intensiven Gesprächen können wir heute unsere neue Organisation präsentieren: Ab sofort spielen wir für "EYES ON U"!

Wir freuen uns sehr endlich unter gekommen zu sein und bedanken uns bei EYES ON U für die zügigen und erfolgreichen Verhandlungen. Wir hatten schnell einen äußerst positiven Eindruck und freuen uns sehr, EYES ON U repräsentieren zu dürfen. Erstmal werden wir in drei Wochen die Frag-O-Matic LAN in Belgien besuchen und versuchen unter die "Top 3" zu kommen. Danach ist unser Ziel hauptsächlich die A-Series und darauffolgend die EPS-Cups. Zwischendurch werden wir den einen oder anderen Qualifier mitnehmen. Auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.

Ein großer Dank geht auch an unsere neuen Sponsoren: SteelSeries, Key-Preisvergleich.de, 24H-Hosting, Creative Games, FastWebs24, Esportclothing, Raubtierbrause und das gute alte Heiper LAN House.

Lineup EYES ON U:
de Lucas 'recki' Reckermann
de Janis 'Chedde' Stängle
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Mike 'mIKEY' Bultez
de Tobias 'SOLi' Stüber

Kommentare