Geposted von X-Ray,
Die zweite Runde des European Championships steht an. Nachdem in der ersten Runde schon die ersten Teams ausgesiebt wurden, trifft es nun noch einmal zwölf Teams, welche nicht an dem Hauptturnier teilnehmen dürfen. Die Matches haben wir euch hier in der News noch einmal aufgelistet und ein paar Spiele herausgepickt. Bei einigen Spielen hat man das Gefühl, hier spielt David gegen Goliath. Gerade wenn man das Spiel zwischen dem britischen Team und Malta betrachtet, kennt man auf der Seite der Briten jeden Namen, seitens Malta jedoch als durchschnittlicher Counter-Strike: Global Offensive-Kenner keinen einzigen. Bei anderen Matches ist es allerdings etwas ganz anderes. Zwischen der Schweiz und Österreich beispielsweise, ist es schwierig einen Favoriten auszumachen. Bei der Schweiz kennt man auf jeden Fall Manuel 'SolEk' Zeindler und bei den Österreichern sind Manuel 'FRANKiE' Andre und Stefan 'H1T' Wohlauf die bekannten Gesichter.

Die Matches der zweiten ESEC-Runde:
sk Slowakei vs. bg Bulgarien
hun Ungarn vs. md Moldawien
es Spanien vs. mk Mazedonien
pt Portugal vs. ie Irland
uk Vereinigtes Königreich vs. mt Malta
fi Finnland vs. si Slowenien
it Italien vs. by Weißrussland
ee Estland vs. lv Lettland
no Norwegen vs. is Island
ua Ukraine vs. cy Zypern
cz Tschechien vs. ro Rumänien
ch Schweiz vs. at Österreich

Kommentare