WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

i52-Lan mit 9.370 EUR Preisgeld

Geposted von MiPu,
Die Insomnia Lanparty in Großbritannien geht in die 52. Ausgabe. Ende April fand die 51. Ausgabe statt, welche von Infused.c4u gewonnen werden konnte. Nun wurde ein Termin für die nächste Lan gefunden, stattfinden soll diese bereits vom 22.-25. August. Das CS:GO-Turnier ist dieses Mal mit 7.500 GBP (Britische Pfund) Preisgeld (umgerechnet ca. 9.370 EUR) dotiert, somit fast 5.000 GBP mehr als beim letzten Mal. Erneut soll die Lanparty in der Ricoh Arena in Coventry stattfinden, in der sie auch bei der vorherigen Version stattgefunden hat. Die Organisatoren haben ebenfalls verkündet, dass die 52. Ausgabe die Größte in der Geschichte der Lanparty werden soll. Bereits sicher für das CS:GO-Turnier sollten die Teams von Infused.c4u, welche die vergangene Lanparty gewinnen konnten, sowie fm-eSports TOXiC, welche mit einem veränderten Lineup antreten werden, sein. Die Anmeldung für das CS:GO-Turnier ist nach wie vor offen, so darf man gespannt sein, welche Teams sich dafür noch anmelden werden.

Preisgeldübersicht Insomnia 52:
1. Platz:
3.750 GBP (umgerechnet ca. 4.700 EUR)
2. Platz: 1.500 GBP (umgerechnet ca. 1.880 EUR)
3. Platz: 900 GBP (umgerechnet ca. 1.130 EUR)
4. Platz: 450 GBP (umgerechnet ca. 565 EUR)
5.-8. Platz: 225 GBP (umgerechnet ca. 280 EUR)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner