Geposted von DOUG ALEXIS,
Wir berichteten erst kürzlich, dass sich unter der Flagge von FlipSide Tactics ein neues Team von skandinavischen Hochkarätern gebildet hat, darunter Andreas 'schneider' Lindberg und Andreas 'MODDII' Fridh. Nun gibt es bereits den ersten Wechsel in der Formation, denn Jacob 'pyth' Mourujärvi muss das Team verlassen. Für ihn rückt Christian 'Spitfire' Schiölde in das Quintett und wird fortan das Team unterstützen.
Nachdem das neu gegründete Lineup seit einigen Wochen zusammen trainiert, ist man nun zu dem Schluss gekommen, dass das Zusammenspiel innerhalb des Teams mit Jacob 'pyth' Mourujärvi nicht funktioniert, um auf lange Sicht erfolgreich zu sein. Nach langen internen Diskussionen verlässt pyth nun das vielversprechende Aufgebot und wird sich wieder auf Teamsuche begeben müssen. Zuletzt konnte man die European Finals für die ESL One Cologne erreichen, wo man sich allerdings im Viertelfinale gegen die finnische Mannschaft von ENCORE mit 00:02 geschlagen geben musste.

Für den jungen Schweden wird der erfahrene Recke Christian 'Spitfire' Schiölde in das Lineup integriert, dessen letzte Wirkungsstätte TEAMGLOBAL gewesen ist. Mit ihm zusammen wollen nun die Akteure rund um Andreas 'MODDII' Fridh international durchstarten und zeigen, dass die Vorschusslorbeeren berechtigt waren.

Lineup FlipSide Tactics:
se Andreas 'MODDII' Fridh
se Andreas 'schneider' Lindberg
se Christian 'Spitfire' Schiölde
se Simon 'twist' Eliasson
no Martin 'cENTRYZ' Brandal

Kommentare