Copenhagen Games auch in 2015

Geposted von X-Ray,
Nach 2013 und 2014 darf man nun auch im folgenden Jahr auf Counter-Strike: Global Offensive auf den Copenhagen Games in Dänemark hoffen. Die Festspiele werden vom 1. bis zum 5. April des nächsten Jahres stattfinden. Zwar wurden bislang noch keine offiziellen Spieletitel angekündigt, doch aufgrund der Tradition und dem Prestige, welches dieses Turnier mit sich bringt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass CS:GO dabei ist.


Die beiden bisherigen Ausgaben der Copenhagen Games konnten jeweils die Ninjas in Pyjamas für sich entscheiden. Durch beide Turniere konnten sie über 30.000 EUR aus Dänemark entführen und werden sich auch die größte Mühe geben, alle weiteren Wettbewerbe in Kopenhagen für sich zu entscheiden. Die zweiten Plätze wurden 2013 von den Western Wolves und 2014 von Virtus.pro belegt.

Kommentare